Aktuelles

Herzlich willkommen auf der Website zum Podcast-Buch!

23. Dezember 2010 | Daniel Fiene

Das Podcast-Buch ist inzwischen drei Jahre alt. In Computerjahren eine Ewigkeit. Inzwischen ist das Buch ausverkauft, und bei Amazon gibt es nur noch Restexemplare auf dem Gebrauchtmarkt. Was uns aber mindestens genauso freut: Noch immer bekommen wir viele E-Mails von euch! Darin gibt es individuelle Fragen, oder ihr habt Interesse an unserem Buch. So gut es geht, versuchen wir dann, zu helfen.

Das Interesse am Thema Podcasting ist ungebrochen. Um euch auch weiter etwas bieten zu können, haben wir die aktuell fehlenden "150 Fragen in Sachen Podcasts" wieder ins Netz gebracht. Der Podcast ist unter podcasting.wasmitmedien.de zu finden.

Außerdem überlegen wir uns, wie es mit dem Podcast-Buch weiter geht. In der Zwischenzeit freuen wir uns weiter über eure E-Mails an info@podcast-buch.de und verweisen euch auch gern auf Das Blogger-Buch.